Neuer Anmeldeschluss: Alumni Gathering 2018

When:
  • Details:

    Geschätzte Vereinsmitglieder der Swiss School in Singapore Alumni Association

    Das jährliche Alumni Gathering wird am Samstag, 8. September 2018 in der Pädagogischen Hochschule, Zugerbergstrasse 3, 6300 Zug, durchgeführt. 
     
    Nach unserem Fest-Programm anlässlich der 50-Jahr-Feier im letzten Jahr wird der Anlass dieses Jahr wieder in einer einfacheren Form stattfinden. Dennoch haben wir uns etwas Neues einfallen lassen. Für diejenigen, die Zeit und Lust haben, findet am Nachmittag ein zusätzliches Programm in Form einer gemeinsamen Wanderung statt.

    Programm

    Zusatzteil

    14.00 Uhr

    – Treffpunkt bei der PH Zug; bitte pünktlich sein (!), da wir die ÖV’s nehmen werden!

    – Fahrt mit Bus und Zugerbergbahn auf den Zugerberg

    – Knapp zweistündige, leichte Rundwanderung (auch für Kinder geeignet) auf dem Zugerberg

    – Die Wanderung kann jederzeit abgekürzt werden. Auf dem Weg gibt es einen tollen Kinderspielplatz!

    Die Wanderung findet nur bei schönem Wetter statt! Der Entscheid über die Durchführung der Wanderung wird am Vortag um 12.00 Uhr auf der SSiS Webseite und auf Facebook kommuniziert.
     
    Offizieller Teil 
    (findet bei jeder Witterung statt!)

    17.30 Uhr     Apéro (durch SSiS Alumni Association offeriert)
    18.30 Uhr     Nachtessen

    Kosten:   

    Fr. 30.– Erwachsene und Jugendliche ab 13 Jahren

    Fr. 15.– Kinder bis 12 Jahren (unter 6 Jahren gratis) inkl. Nachtessen und Mineralwasser, weitere Getränke müssen zusätzlich bezahlt werden.

    Die Kosten werden vor dem Anlass in Rechnung gestellt.
             
    Neuer Anmeldeschluss:
    Wir bitten um Anmeldung bis 31. Juli 2018 an events@swiss-school-alumni.org, mit Angabe der Namen und Anzahl Personen sowie dem Vermerk „Wanderung ja (resp. nein)“. 
     
    Wichtig: Das Alumni Gathering ist nur für SSiS Alumni Association-Mitglieder! Wer noch nicht Mitglied ist, kann sich hier anmelden: http://www.swiss-school-alumni.org/register/

    Die Anzahl der Teilnehmenden ist auf 120 Personen beschränkt. Anmeldungen werden nach Eingang berücksichtigt.

    Wir freuen uns auf einen tollen Anlass mit Ihnen!

    Ihr Vorstand der SSiS AA